Dekoration

Willkommen auf der privaten Webseite von Johannes Singler

2019-10-27 20. Geburtstag

20 Jahre ist es nun her, dass diese private Webseite (früher "Homepage" genannt) online ging. In dieser Zeit sind ca. 460.000 Besucher hier vorbeigekommen, davon etwa 70% in den letzten drei Jahren. Jeder Besucher bleibt im Durchschnitt 10 Minuten. Danke für Ihren Besuch!

2019-04-27 Ein bisschen Aufräumen, und Matomo-Plugins

Ich habe ein bisschen aufgeräumt und die Hilfe zum LogikLöser verbessert. Außerdem gibt es jetzt eine Unterseite zu meinen Matomo-Plugins.

2017-01-11 Ein paar Updates

Meine besten Fotos können jetzt bei Artflakes durchstöbert werden (und als Drucke erworben), von hier wurden sie entfernt. Der Text auf der ganzen Webseite ist jetzt größer, und fetter Text wird in jedem Browser korrekt dargestellt.

LogikLöser ist in letzter Zeit sehr populär zum Lösen von Jindoshs Rätsel aus dem Videospiel Dishonored 2, was bisher zu ca. 60.000 Besuchen geführt hat.

2016-05-19 Überarbeitung von LogikLöser

Ich habe LogikLöser ein bisschen überarbeitet. Die Oberfläche ist jetzt kompakter, was vor allem Smartphones zu Gute kommt. Außerdem sind Meldungen deutlicher abgesetzt.

Übrigens wurden mit LogikLöser im letzten Jahr fast 4000 Logicals gelöst.

Datenschutzerklärung 800585 Besuche seit 1999-10-27; Version vom 2019-11-01